Cosmic Recoding® (CRC)


Alles ist Schwingung. Das weiß die Quantenphysik. Mit dem Beobachtereffekt beim Doppelspaltexperiment hat Thomas Young bewiesen, wie wir Schwingungen beeinflussen. Immer. Unsere Schwingung - das, was wir ausstrahlen - geht in Resonanz mit der gleichen Schwingung im Quantenfeld und wird zu unserer Realität.

Wenn wir das verstanden haben, wird uns bewusst, wie wichtig es ist, niedrige Schwingungsmuster aus unserem Energiefeld zu entfernen, Ängste, alte Glaubensmuster und Programme loszulassen, zu transformieren und durch lichtvolle Codes zu ersetzen. Denn alles, was in unserem Energiesystem schwingt, beeinflusst unser Leben, auch unterbewusste Emotionen. Wir ziehen an, was wir aussenden. So funktioniert das Universum.

 

Mit Cosmic Recoding® können wir mit Hilfe unserer eigenen Seele in drei Schritten alles Belastende und Blockierende loslassen (1.Decodieren), uns auf unsere ursprüngliche Schwingungsfrequenz einschwingen (2.Reset) und neue lichtvolle Schwingungsmuster integrieren (3.Download). Cosmic Recoding® ist angewandte Quantenphysik in eine alltagstaugliche Form gebracht, praxisnah und für jeden nutzbar.

 

Ich habe noch nie etwas Kraftvolleres erlebt, als in Verbindung mit meiner Seele eine CRC®Praxiswoche zu erleben.

Einzige Voraussetzung dafür ist, die Verbindung zu seiner eigenen Seele zu spüren und dann zu vertrauen. Zum Üben und Einschwingen auf die eigene Seelenfrequenz eignet sich die erste Meditation der Cosmic Recoding® CD von Eva-Maria Mora. Um sich auf eine Praxiswoche vorzubereiten, empfehle ich auch die Erlebnisreisen aus dem dazu gehörigen Buch in Ruhe zu "erleben", ggf. auch mehrmals. Je mehr wir uns und unsere Liebe spüren, desto leichter können wir uns einlassen auf eine CRC®Praxiswoche.

 

Eine  wundervolle Methode, die uns die lichtvolle geistige Welt hier beschert hat. Wunder sind hier ausdrücklich erwünscht. Erlebe dein Licht. Erlebe dich.

Ich freue mich, dich in deiner CRC®Praxiswoche begleiten zu dürfen.

 

Nimm dir in unserer Praxiswoche genug Zeit für dich und deinen Prozess. Die Tage bauen aufeinander auf, also ist es wichtig, an jedem Tag dabei zu sein. Erwarte nichts, genieße alles.

 

Der Energieausgleich für die Praxiswoche beträgt 297,00 €*

Thema:  "Freiheit, Mut und Lebenslust -  genieße deine Einzigartigkeit"

 

Termine:

demnächst auf dieser Seite

                                     Anmeldeschluss jeweils 1 Woche vor Beginn der Praxiswoche

 

 

Mehr Informationen findest du unter http://www.cosmicrecoding.com/

im Buch oder schreib mir deine Fragen.

* Aufgrund des Kleinunternehmerstatus §19 UstG erhebe ich keine Mehrwertsteuer und weise diese daher auch nicht aus.