Marena Winkelmann

 

 

 

 

 

Cosmic Recoding Coach®

Quantum Engel Heilerin®

Nach der Mittleren Reife besuchte ich die Chemie- und Pharmazieschule (BBS23) in Hannover und schloss sie mit dem Staatsexamen zur Pharmazeutisch-Technischen Assistentin ab. Zunächst arbeitete ich viele Jahre in öffentlichen Apotheken, bis ich mich für Alternative Heilmethoden zu interessieren begann.

Ich startete mit einem Abstecher in die Kinesiologie, parallel studierte ich  Präventologie® in Hannover. 

  

Im Jahr 2008 lernte ich Eva Maria und Michael Mora kennen - mein Leben begann, sich zu verändern. Ich wurde QuantumEngelHeilerin®, besuchte diverse Workshops von ihnen und genoss immer wieder die besonders liebevolle Art ihres Umgangs mit uns.

Mit der neuen Energiemedizin Cosmic Recoding® fühlte ich mich sofort wohl. Es ist eine sehr kraftvolle Methode und es macht mich glücklich, sie coachen zu dürfen.

Die Kombination aus diesen beiden wundervollen Arten der Energiemedizin (QEH® und CRC®) empfinde ich als das Kraftvollste, was es zur Zeit gibt. Es kann so viel Heilung auf allen Ebenen geschehen, Ursachen für Probleme können transformiert und gelöst werden, und lichtvolle Schwingungsmuster können uns zu wahrer Gesundheit, zu Freiheit und Glück verhelfen. Meine wundervollen Erfahrungen teile ich gerne mit jedem von euch.

Seitdem ich tief in die Energiemedizin eingetaucht bin, habe ich so viel Fantastisches erlebt, wie man es sich sonst nur erträumen könnte. Alle Grenzen des Möglichen lösen sich auf. Es bleibt ein unlimitiertes Feld voller Möglichkeiten.

Ich weiß, ich bin da angekommen, wo meine Seele wohnt: im Kosmos und in meinem  Herzen. Und von Herzen gebe ich das weiter, was ich auf so liebevolle Weise lernen durfte.